Zum Inhalt springen

Watch your Web

Am 9. Juni 09 wurde eine Kampagne zur Netzkompetenz für Jugendliche (Zielgruppe 12-18 Jahre) vom Bundesfamilienministerium und dem Bundesverbraucherministerium vorgestellt.
Mit einer eigenen Homepage und Spots, die mit Unterstützung von den sozialen Netzwerken Lokalisten, SchülerVZ, wer-kennt-wen, dem Sender MTV und der Deutschen Telekom geschaltet werden, sollen Jugendliche über den richtigen Umgang mit den eigenen Daten, Fotos und Videos im Netz informiert werden.

Mehr dazu finden Sie in unserem Blog oder auf der Homepage der Initiative “Watch your Web“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die DEIN GUTER RUF ERFOLGSGARANTIE

Sie bezahlen den Preis nur, wenn unsere Löschung erfolgreich ist. Genauere Informationen erhalten Sie auf den jeweiligen Produktseiten.

winwin illustration